Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kontakt (2030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralph A. (Gast)  
10.11.05
Hallo alle zusammen,

weiß jemand wie ich mit Citroen Kontakt (für eine einfache Frage) aufnehmen kann, ohne den auf der Webseite von Citroen vorgesehenen datentechnischen "Offenbarungseid" leisten zu müssen?
Das Telefon (Nummer aus dem Telfonbuch) habe ich schon probiert, ich wurde höflich, aber bestimmt auf die Webseite verwiesen.


Viele Grüße
Ralph
ThemaAutorDatum/Zeit

Kontakt (2030 Klicks)

Ralph A.10.11.05

Re: Kontakt (894 Klicks)

M.Jänicke10.11.05

Re: Kontakt (859 Klicks)

ralf müller11.11.05

Re: Kontakt (1094 Klicks)

Ralph A.11.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde