Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kontakt (1094 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralph A. (Gast)  
11.11.05
Hallo!

Zunächst vielen Dank für die Hinweise. Natürlich habe ich gleich beim Kundendienst angerufen. "Gleich" ist wohl etwas übertrieben, zunächst ging es in die übliche Warteschleife. Nach fast einer Stunde war es dann soweit. Ein freundlicher Herr am anderen Ende der Leitung erklärte mir mehr oder weniger direkt, dass er keine Ahnung hat und meine Frage erst einmal zur Bearbeitung weiterleiten müsse. Dazu brauche er aber unbedingt den datentechnischen "Offenbarungseid".
Da ich den nicht leisten wollte, war,s das.


Viele Grüße

Ralph


P.S. Meine Frage ist austattungstechnischer Natur. Ich werde mich im Technikforum dazu äußern.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kontakt (2030 Klicks)

Ralph A.10.11.05

Re: Kontakt (894 Klicks)

M.Jänicke10.11.05

Re: Kontakt (859 Klicks)

ralf müller11.11.05

Re: Kontakt (1094 Klicks)

Ralph A.11.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde