Citroen C5 2.2 HDI Kombi
07.05.07
Hallo Peter,
also ich war ewig nicht in diesem Forum, deshalb erst jetzt meine Antwort. Zunächst mal vielen Dank für den Tip, obwohl es leider bei mir nicht funktioniert. Ich habe auf automatisches Wischen gestellt, das Auto verschlossen und die Seitenscheiben einen Spalt geöffnet. Danach gab's Wasser aus dem Gartenschlauch - leider tat sich am Auto nichts. Ist eigentlich schade, denn gerade im Sommer (wenn das Auto nicht gerade lange unbeobachtet steht) lasse ich schon gerne die Scheiben einen Spalt offen. Da wäre es schön, wenn man sich um Regen keine Gedanken machen müsste. Ich verstehe auch nicht, warum man das bei Citroen nicht realisiert hat, denn "hardware-mäßig" ist doch alles da was man braucht...

Beste Grüße

H.-Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatisches Schließen der Seitenscheiben bei Regen (3861 Klicks)

H.-Jürgen Mühle01.09.06

Re: Automatisches Schließen der Seitenscheiben bei Regen (1813 Klicks)

Roland Wenzel01.09.06

Re: Automatisches Schließen der Seitenscheiben bei Regen (1511 Klicks)

PeterT19.12.06

Re: Automatisches Schließen der Seitenscheiben bei Regen (1962 Klicks)

H.-Jürgen Mühle07.05.07