Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 HDI 110 FAP (1399 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralph A. (Gast)  
23.11.06
Hallo Ulrich!

Ich habe seinerzeit die Probefahrt mit dem "kleinen" Diesel gemacht. Er fährt sich zwar recht ordentlich, aber so ein bischen mehr "Leben" unter der Motorhaube ist schon angebracht. Deshalb war nach der Probefahrt klar, diese Motorisierung wird es nicht.
Gekauft habe den 2 Liter Diesel. Es sind doch deutliche Unterschiede zu spüren. Ich bin kein sportlich orientierter Fahrer, besuche jedoch öfter mal Baumärkte mit Anhänger, was problemlos auch mit mit einem großen voll beladenen Anhänger geht.
Bisher habe ich es nicht bedauert, den "großen" Diesel gekauft zu haben.

Gruß
Ralph
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 HDI 110 FAP (4106 Klicks)

Ulrich Fritzsche15.11.06

Re: C5 HDI 110 FAP (1399 Klicks)

Ralph A.23.11.06

Re: C5 HDI 110 FAP (1422 Klicks)

HST29.11.06

Re: C5 HDI 110 FAP (1883 Klicks)

Ulrich Fritzsche06.12.06

Kaufentscheidung gefallen (2181 Klicks)

Ulrich Fritzsche04.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde