Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche hinten rechts (3927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Weiss Erich (Gast)  
08.10.05
Hallo,
haben einen C5 Limousine Baujahr 2005 Exlusive mit HDi 135 4 Gang Automatik Diesel.
Das Fahrzeug hat folgendes Problem. Bei einer Geschwindigkeit zwischen
30-50 Kmh auf schlechter Straße, hat man hinten rechts ein Klappergeräusch wie wenn ein Teil lose wäre und anschlägt. Bei einer Montage der Anghängekuppl. war alles was Plastik ist, hinten abgebaut und der Kofferraum kpl. leer. Trotzdem war das Geräusch noch da.

Wer hat hier schon Erfahrung.

mdf. Weiss
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche hinten rechts (3927 Klicks)

Weiss Erich08.10.05

Re: Geräusche hinten rechts (1900 Klicks)

tp04.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde