Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausstattungsvarianten (2525 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Saar  
D, Xantia Break 2.0i 16V
10.05.08
Hallo,

mein Xantia bekommt langsam mehr Macken und daher wird es wohl Zeit, umzusteigen.
Ich interessiere mich für einen C5 Break HDI, möglichst einen der zweiten Generation.
Es werden viele angeboten, aber nicht nur aus Deutschland und es scheint so, als sei die Ausstattung unterschiedlich, auch wenn die Modelle gleich heißen.
Meine Frage:
Hat ein deutscher C5 Break HDI 2.0 Tendance Baujahr 2005 die gleiche Ausstattung wie z.B ein französischer, österreichischer, luxemburgischer, niederländischer oder spanischer? Gibt es irgendwo die Prospekte zum Herunterladen, damit man das vergleichen kann? Oder sogar eine Vergleichstabelle? Ich habe bisher nichts gefunden.

Vielen Dank für alle Tipps!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausstattungsvarianten (2525 Klicks)

Saar10.05.08

Re: Ausstattungsvarianten (1371 Klicks)

Mathias Helle13.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde