Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (4455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Goodyear (Gast)  
09.06.08
Hallo Forum,

ich habe mir kürzlich einen 2003er C5 1.8 SX, Benzin zugelegt. Die Anleitung war dabei, aber leider keine weiteren Info zu Wartungsintervallen, Zahnriemenwechsel etc.

Kann mir jemand ein Buch dazu empfehlen? Bei Bucheli habe ich nichts gefunden.

Ein paar konkrete Frage habe ich bereits: Bei wieviel km ist der Zahnriemen fällig - 120.000? Welches Öl wird nachgefüllt - 15W40? Das steht nicht in der kleinen Anleitung, die ich habe. Da muss es im Lieferumfang noch mehr geben, habe ich aber leider nicht.

Gruß,

Goodyear
ThemaAutorDatum/Zeit

Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (4455 Klicks)

Goodyear09.06.08

Re: Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (1091 Klicks)

Goodyear11.06.08

Re: Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (1028 Klicks)

Goodyear17.06.08

Re: Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (995 Klicks)

Goodyear24.06.08

Re: Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (1073 Klicks)

Peter V.24.06.08

Re: Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (1148 Klicks)

Goodyear04.07.08

Re: Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (4946 Klicks)

Peter V.09.07.08

Re: Anleitung bzw. Reparaturhandbuch zu C5 I zu empfehlen? (6344 Klicks)

Goodyear10.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde