Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (848 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.01.04
Hallo,
ich habe auch lange nach Ausstattungsunterschieden gesucht und habe eine Website gefunden, die diese sehr gut und aktuell (2004 !!) aufzeigt.

Der Link des Reimport Forums von eurocar-agent.de hier: [www.eurocar-agent.de] oder einfach auf www.eurocar-agent.de und dann auf EU Neuwagen Forum.

Ich habe meinen Opel Zafira 2,2 DTI 16V Elegance zumindest bei denen gekauft und kann eurocar-agent nur weiterempfehlen. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen so weiterhelfen.

Viel Spaß noch!
c. Bambach
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (1342 Klicks)

Falk20.10.02

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (654 Klicks)

Maddin21.10.02

Danke Maddin (546 Klicks)

Falk21.10.02

TC (475 Klicks)

Matthias Lickel25.10.02

Re: TC (620 Klicks)

Falk26.10.02

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (848 Klicks)

Christian Ba,bach22.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde