Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Import wegfall (1515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Viktor (Gast)  
25.11.02
Hallo Leute,

Ich habe diese Woche in Auto Bild gelesen, dass VW, für den Touran, und andere Hersteller, sowie Ford usw., einheitliche Preise auf dem EU-Markt einführen werden, d.h. dann woll => bald gibt es keine günstigen Alternativen mehr, da die Konzerne die Preise innerhalb der EU an die deutschen angleichen.

Find ich nicht so gut, da ich nächsten Herbst einen Zafira OPC mir zulegen wollte.

Na ja mal schauen.

MfG Viktor
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import wegfall (1515 Klicks)

Viktor25.11.02

Re: EU-Import wegfall (876 Klicks)

Markus Reichert26.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde