Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Import (2954 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steinbach (Gast)  
17.12.02
Nachdem ich nun seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Opel Zafira 2.2 DTI bin möchte ich nun auch eine Anmerkung zum Reimport machen. Ich habe das Fahrzeug , Ausführung Elegance mit Tempomat, Bordcomputer, Anhängerkupplung etc. bei der Fa. Kück in Düren bestellt. Das Fahrzeug kommt aus den Niederlanden und war innerhalb von 6 Wochen weit unter den angegebenen Lieferfristen da. Alle Ausstattungswünsche waren vorhanden, die Übergabe verlief reibungslos. Ich kann die Fa. Kück (inseriert in autoscout24.de) guten Gewissens empfehlen.

Gruß
Ein neuer Zafirafan
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import (2954 Klicks)

Steinbach17.12.02

Re: EU-Import (2006 Klicks)

Bernhard18.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde