Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Import (2006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard (Gast)  
18.12.02
Hallo,
möchte die Gelegenheit nutzen, mit ruhigen Gewissen die Firma Rahmen-Automobile in Geilenkirchen zu empfehlen: Bei unserem Zafira wurde die Bestellzeit eingehalten und gar unterboten, die Wunschausführung bis ins Detail ohne Wenn und Aber und korrektem Preis geliefert, war man entgegenkommend bei der terminlichen Bereitstellung/Abholung und dazu gab es eine professionelle Fahrzeugeinweisung - eben nicht nach dem Motto: Hier ham`sen. Und schließlich hatte man danach den Käufer nicht gleich wieder vergessen...
Der Homepage von Rahmen kann man nur Respekt für soviel seriöse Offenheit zollen. Also an alle noch Suchenden/Zögerlichen: Auf nach Geilenkirchen...
Be.:-) :-) :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import (2954 Klicks)

Steinbach17.12.02

Re: EU-Import (2006 Klicks)

Bernhard18.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde