Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reeimport vermiesen (968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
18.12.02
Hallo Markus,

also bei Lackkratzern macht wohl jeder Händler seine Schwierigkeiten, sobald der Neuwagen den Hof verlassen hat, Reimport hin oder her. Selber erlebt habe ich meine Bemängelung der Heckscheibenheizung, wo ich am Tag nach der Übergabe einen unterbrochenen Draht feststelle. Es fehlte ein gut fünf Zentimeter langes Stück. Kommentar des Händlers: "wer weiß, was sie bereits geladen haben...". Ich das war KEIN Reimport.

Dein Argument mit dem kostenlosen Mietwagen ist allerdings richtig. Dies muß jeder Reimportkäufer in seine Kalkulation einbeziehen. Bei meinem Opelhändler kostet der Reparaturmietwagen 29 Euro pro 24 Stunden. Da kann ich mir selber ausrechnen, wieviele Mietwagentage ich mit der Ersparnis bezahlen kann...

Und Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Reeimport vermiesen (1597 Klicks)

Markus Reichert18.12.02

Re: Reeimport vermiesen (968 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde