Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jahreswagen Reimport (1526 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
07.01.03
Hallo Leute,
da wir Nachwuchs erwarten, möchten wir uns gerne einen Zafira zulegen. Und da uns ein Neuer etwas zu teuer ist, dachten wir an einen Jahreswagen. Nur bei uns in München bekommt man keinen Jahreswagen von Werksangehörigen angeboten. Komischerweise bieten viele Opelhändler wie in Eching (Wickenhäuser) reimporte Jahreswägen an, mit teilweise hohen 20.000 KM nach einem 1/2 Jahr. Ich gehe mal davon aus das diese Zafira vom Ausland Mietfahrzeuge waren. Preislich liegen sie bei ca. 18.000 €. Kann man sich so einen trauen zu kaufen? Welche späteren Nachteile haben generell Reimporte Zafiras? Muss ich nach dem Kauf dann am besten immer zu dem Händler fahren wo wir ihn gekauft haben? Habe schon von anderen Opelhändlern gehört, dass sie nicht gerne Reimporte sehen.

Liebe Grüße
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Jahreswagen Reimport (1526 Klicks)

Rolf07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (547 Klicks)

Flori07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (614 Klicks)

Dirk aus Remscheid07.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (555 Klicks)

Rolf08.01.03

Re: Jahreswagen Reimport (892 Klicks)

Dirk aus Remscheid08.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde