Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reimport Zafira Fa.Küfner Pegnitz (6038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schmidt Johann (Gast)  
17.01.03
Beim kauf meines Zafira bei der Fa.Küfner ( Reimporthändler von Opel Kfz.) in Pegnitz sagte mir der Verkäufer ich solle nach 15000km zu ihnen zu Kundendienst kommen, dieser sei kostenlos ich müßte nur die Teile bezahlen.
Ich brachte mein Fahrzeug zum 15000´der und fragte den Mechaniker ob sie Vollsynt.Motoröl verwenden, seine Antwort war ja das beste was es gibt.
Die Rechnung war alles anderes als günstig, der Betrag war 178.-Euro für Teile

Auflistung: 5,5l Leichtlaufoel 10W40 79,75 Euro
1 Oelfilter 20,50 Euro
1 Oeldichtring 1,50 Euro
1 Luftfilter 20,50 Euro
1 Reinluftfilter 20,50 Euro
Kleinteile 10,30 Euro
Ist das nicht Abzocke??????
Auserdem ist überhaupt nach 15000 Km dieser Austausch der Teile schon nötig??
Wer hat ähnliche Erlebnisse mit dieser Firma?
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimport Zafira Fa.Küfner Pegnitz (6038 Klicks)

Schmidt Johann17.01.03

Re: Reimport Zafira Fa.Küfner Pegnitz (2312 Klicks)

Robin19.01.03

Re: Reimport Zafira Fa.Küfner Pegnitz (1962 Klicks)

Schmidt Johann01.02.03

Re: Reimport Zafira Fa.Küfner Pegnitz (2115 Klicks)

mike18.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde