Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auch Gelb macht glücklich! Oder: er ist da! (1947 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thorsten Quast (Gast)  
23.01.03
Hallo!

Wie "angedroht", möchte ich hier kurz über meine Erfahrungen mit dem Autohaus Jütten & Koolen berichten (nein, ich bin nicht mit denen verwandt, verschwägert oder sonstwie verbunden, ich bin einfach nur ein zufriedener Kunde).

"Autokauf im Internet, Reimport aus Holland, Du bist aber leichtsinnig, mutig, verrückt! Wie, Du warst noch nicht einmal in dem Autohaus..." So, oder so ähnlich hörten sich die Kommentare meiner Freunde an, als ich am 22.10.2002 - bestärkt durch die Berichte hier im Langzeittest - bei J&K via Internet / Fax einen Zafira Elegance 1.8 als EU-Reimport bestellte. Die Lieferzeit sollte 3 - 4 Monate betragen, wir hatten uns auf März / April 2003 eingestellt.

Nunja, was soll ich sagen: gestern (also exakt 3 Monate nach Bestellung durch uns) haben wir den Zafira abgeholt (wobei die Lieferzeit, gerechnet ab Auftragsbestätigung 06.11.02 bis zur Bereitstellung ab 18.01.03 noch unterschritten wurde).

:-)U

Wenn ich den gesamten Ablauf der Bestellung so im Nachinein überdenke, gab es nur eine Kleinigkeit, die schiefgegangen ist: der Zug von Düsseldorf nach Geilenkirchen hatte 5 Minuten Verspätung! :-O Ansonsten hat alles hervorragend funktioniert (Auftragsbestätigung, Bereitstellungsanzeige, Zusendung des KFZ-Briefes ohne Anzahlung, kostenlose Abholung am Bahnhof Geilenkirchen, Betankung des Wagens, Übergabe / Erklärung durch Herrn Kaspers, ...).

Also: 3 Daumen hoch! Weiter so, hat echt Spaß gemacht. Eine Oase in der Servicewüste Deutschland (andere Autohäuser scheinen einen so guten Service nicht nötig zu haben)!

Saphirschwarze Grüße aus Ratingen,

Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Auch Gelb macht glücklich! Oder: er ist da! (1947 Klicks)

Thorsten Quast23.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde