Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wer hat einen Automatik Zafira mit ESP als Reimport? (1555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.01.03
Hallöchen

Wie ich in diesem Forum seit ein paar Tagen am schreiben bin (ist ESP mit Automatik als Reimport möglich) und nun mehrfach die Antwort erhalten habe, dass diese Kombination (bei den meisten Reimporteuren, ausser Auto Koken - ich suche halt noch ein paar ander zum vergleichen) nicht möglich ist, frage ich mich, ob jemand Automatik mit ESP schonmal als Reimport gekauft hat und wenn ja bei welchem Händler?

Wenn es da drausen, in der schönen Internet- und Zafira-Welt jemand gibt, der ESP und Automatik hat, so schreibt doch bitte Deine/Eure Erfahrungen/Erkenntinisse ;-)

Beste Grüsse
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer hat einen Automatik Zafira mit ESP als Reimport? (1555 Klicks)

Fischi24.01.03

Re: Wer hat einen Automatik Zafira mit ESP als Reimport? (815 Klicks)

Rolf Quinting14.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde