Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU Wagen beim Opel Vertragspartner........?? (1583 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.01.03
Hallo ins Forum,
ich habe ein Angebot eines Opel Vertragshändlers bei mir vor Ort der mit EU Wagen handelt .
Dieser bietet mir einen Zafira 2.2dti exclusive mit den üblichen Extras für 20.750€ frei Haus an,sofort mitnehmbar!
Der Wagen stammt aus Österreich und hat aber schon ein abgestempeltes Garantieheft,aber wohl keinen deutschen Briefeintrag.
Meine Frage an euch,kann das so sein? sollte ich abstand nehmen von dem Angebot ?(Garantie läuft ja bereits).
Der Kaufvertrag würde als Gebrauchtfahrzeug laufen,
er meint dies ginge nicht anders wegen der Opel AG oder so...??,ich bekomme aber die laufende Werksgarantie plus einer 3 Jahres Händleranschlußgarantie(eigengarantie des Händlers).
Auf was sollte ich achten,kommt mir halt ein bißchen komisch vor das ganze,BITTE um Tips,DANKE


:-( :-( Gruß Bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

EU Wagen beim Opel Vertragspartner........?? (1583 Klicks)

Bernd28.01.03

Re: EU Wagen beim Opel NACHTRAG (686 Klicks)

Bernd28.01.03

Re: EU Wagen beim Opel Vertragspartner........?? (626 Klicks)

Bernd29.01.03

Re: EU Wagen beim Opel Vertragspartner........?? (911 Klicks)

Fischi29.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde