Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

europemobile (2521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.01.04
Hi,

habe nachdem ich mir das Forum ausgiebig zu Gemüte geführt hatte, im Juni einen Opel Zafira 1,8 Elegance bestellt und im Oktober bei [www.europe-mobile.de] abgeholt. Der Händler ist hier im Forum nicht erwähnt und auch nicht auf der Liste der EU Händler zu finden, deshalb hier kurz meine positiven Erfahrungen:

Sitz:
Freilassing
Bin mit der Bahn hin
und vom Bahnhof abgeholt worden

Super Service
Freundlicher Händler (Gebrüder Matanza)
Viel Geduld bei Fragen am Telefon
(Ausstattung, Zubehör, etc.) und
Fahrzeugübergabe (2 Stunden mit Probefahrt)
Super Preise (21% gespart)
Deutscher Vertrag
Deutscher Kfz-Brief
Keine Vorfinanzierung

Beim nächsten... wohl wieder...

mit europe-mobile.de (kann ich nur empfehlen)

Frohes, neues Jahr

Harald .
ThemaAutorDatum/Zeit

europemobile (2521 Klicks)

Harald Steinmetz01.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde