Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Preise ab März (972 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gabriele Koken (Gast)  
21.02.04
Hallo Daniela,
in Belgien laufen zur Zeit besondere Rabattaktionen, die von den EU-Händlern auch weitergegeben werden. Die Aktionspreise werden aber immer nur bei Bestellung bis zu einem bestimmten Datum garantiert. Was danach kommt ist auch für uns ein großes Fragezeichen.
Schau mal auf unsere HP. Dort findest Du ganz gute Angebote für den Zafira.:-)+ :-)+
Viele Grüsse vom westlichsten EU-Händler Deutschlands
auto-koken.de
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Preise ab März (1669 Klicks)

Daniela Hermes20.02.04

Re: EU-Preise ab März (972 Klicks)

Gabriele Koken21.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde