Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf eines EU Opel Meriva (1586 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ute (Gast)  
24.03.04
Ja hallo Ihr da draußen,

wer kann mir weiterhelfen. Ich habe mir ein Angabot bei der Fa. Auto-tholen eingeholt. hört sich echt gut an. Aber das mit den EU-Wagen und den unbekannten Autohändlern ist so eine Sache, man möchte ja nicht auf die Nase fallen und das wird mein erster Neuwagen. Der ADAC kann uns über Auto-Tholen keine Auskunft geben. Also weder positiv noch negativ. Wie geht das so vor sich mit der Bezahlung ? usw.

Danke für Eure Tips

Gruß Ute aus Berlin:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf eines EU Opel Meriva (1586 Klicks)

Ute24.03.04

Re: Kauf eines EU Opel Meriva (605 Klicks)

Daniele Leucci24.03.04

Re: Kauf eines EU Opel Meriva (566 Klicks)

Ute24.03.04

Re: Kauf eines EU Opel Meriva (504 Klicks)

Daniele Leucci24.03.04

Re: Kauf eines EU Opel Meriva (578 Klicks)

Ute24.03.04

Re: Kauf eines EU Opel Meriva (893 Klicks)

Daniele Leucci24.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde