Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto Tholen (2466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniel Wolff (Gast)  
08.04.04
Eine gute Erfahrung mit Fa. Tholen, die ich weitergeben möchte:
Nach 4 Jahren und 80.000 problemlosen Zafira-Kilometern stand für uns eine Wiederauflage an. So fiel die Wahl wieder auf einen Elegance 1.8 Benziner.
Wir konnten nach einer telefonischen Kontaktaufnahme Mitte März schon Anfang April unseren Wagen in Empfang nehmen. Es handelte sich um ein Fahrzeug, das bereits „im Vorlauf“ bestellt war, d.h. kurze Lieferzeit, dafür eingeschränkte Ausstattungsauswahl.
Die Abwicklung war einwandfrei, alle mündlichen Vereinbarungen wurden uns schriftlich bestätigt und eingehalten. Fazit: Freundliche und kompetente Beratung bei der Kaufabwicklung.
Ein Tipp am Rande: Die „besondere Fahrzeugaufbereitung“ kann man sich sparen. Das Auto ist weder gewachst, noch ist irgendein Transportschutz zu entfernen. Das Auto ist halt schmutzig, aber für 50 EUR kann ich reichlich oft in die Waschstraße fahren...
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto Tholen (2466 Klicks)

Daniel Wolff08.04.04

Re: Auto Tholen (1420 Klicks)

Tommy09.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde