Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Zafira im Juli (984 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars Engelke (Gast)  
13.01.05
Hallo Frau Koken,

ich habe in meinem Beitrag ca. 14.600 geschrieben. Ich denke das eine Spanne von +- 10,- unter den Begriff ca. fällt. Ich habe auch bei Ihnen ein telefonisches Angebot abgefragt. Ihr Mann hat mir erklärt, es gäbe keinen Rabatt. Tholen hat 60,- reduziert und EU-Machat, Ihnen aus Heinsberg sicherlich bekannt, hat heute sein Angebot von 14.500,- abgegeben. Alle Serviceangebote gleich und die Ausstattung ebenfalls Comfort aus Belgien. Lieferzeit 6-8 Wochen (Ihr Mann sagte am Telefon 10-12 Wochen).

Ich kenne keinen der Händler persönlich und muss mich auf deren und Ihre Versprechen oder auf solche informativen Foren wie den Langzeittest verlassen.

Das was Sie an meinem Autokauf verdienen reicht bei Ihnen sicherlich nicht für eine Woche. Das was ich für den Wagen bezahle ist ein halbes Jahresgehalt!

Wenn die Ausstattung und der Service gleich ist, entscheidet der Preis!

Ich finde es aber gut dass Sie sich hier zu Wort melden, dass macht den entfernten Händler doch etwas näher.

Gruß
Lars Engelke
(Vielleicht haben Sie doch ein besseres Angebot!?)
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Zafira im Juli (2903 Klicks)

Thomas12305.01.05

Re: EU-Zafira im Juli (1153 Klicks)

Daniele Leucci05.01.05

Re: EU-Zafira im Juli (1036 Klicks)

Lars Engelke10.01.05

Re: EU-Zafira im Juli (1004 Klicks)

Gabriele Koken12.01.05

Re: EU-Zafira im Juli (984 Klicks)

Lars Engelke13.01.05

Re: EU-Zafira im Juli (1687 Klicks)

Gabriele Koken14.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde