Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sprachprobleme bei Kaufverträgen ? (2684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.01.05
Hallo - zuerst Kompliment an die gelungene Seite....

Ich plane gerade einen Eigenimport aus Polen oder Dänemark....
Grundsätzlich ist alles klar nur habe ich bedenken einen kaufvertrag in einer Sprache zu unterschreiben die ich nicht verstehe ....

Wie habt ihr das handgehabt - habt ihr alle etwas unterschrieben das nicht verstanden wurde oder gibt es bei den Händlern die Möglichkeit einen deutschen bzw englischen Kaufvertrag zu bekommen.

Ist das CoC mehrsprachig oder in Landesparache gehalten ?

Vielen Dank für die Auskünfte
ThemaAutorDatum/Zeit

Sprachprobleme bei Kaufverträgen ? (2684 Klicks)

ManfredausÖsterreich17.01.05

Re: Sprachprobleme bei Kaufverträgen ? (976 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.01.05

Re: Sprachprobleme bei Kaufverträgen ? (1359 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde