Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

eu händler machat (3754 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andrea (Gast)  
13.04.05
Halllo alle Zafira Fahrer

Nun sind wir auch seit Freitag stolze Besitzer eines Zafiras 1,6l in saphir schwarzund möchten euch mal unsere Erfahrung mit dem E U-Handler Machat in heinsberg erzählen.

Bestellt am 28.2.05, abgehollt am 7.4.05

preis mit Tempomat Kima usw 14.500,-€

Telefonischer kontakt erstklassig. War mal niemand im Büro so kam der Rückruf meist innerhalb von einer halben Stunde.Auch der Kontakt per E-Mail lief ohne Komplikationen ab.

Also unser Fzit unseres Fahrzeug Kaufs bei dem EU Händler Machat ist nur zu empfehlen.

hier mal die E-Mail Adresse
WWW.autokauf-online.info

Gruß in Saphir schawrz von

andrea+michael

[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

eu händler machat (3754 Klicks)

Andrea13.04.05

Re: eu händler machat (1358 Klicks)

Pim - Zafira A13.04.05

Re: eu händler machat (1161 Klicks)

Simon Sorin11.10.05

Re: eu händler machat (1942 Klicks)

Pim - Zafira A11.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde