Zafira 1.8
01.10.06
Hallo Zusammen,

endlich haben wir unseren Zafira 1.8 aus Ungarn vor unserer Haustüre stehen. Ein Klasse Auto! Leider reicht unserer Zulassungsstelle das mitgelieferte COC-Zertifikat in ungarisch nicht aus. Ich kann leider kein ungarisch. Nun suche ich eine Übereinstimmungsbescheinigung für den Zafira Typ:A-H/Monocab in deutsch als Kopie oder pdf-Datei zum Abschreiben der Daten für die Zulassungsstelle. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

EEC COC-Bescheinigung / Übereinstimmungsbescheinigung (7744 Klicks)

Zentgraf01.10.06

Re: EEC COC-Bescheinigung / Übereinstimmungsbescheinigung (2377 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.10.06

Re: EEC COC-Bescheinigung / Übereinstimmungsbescheinigung (1790 Klicks)

Zentgraf02.10.06

Re: EEC COC-Bescheinigung / Übereinstimmungsbescheinigung (1897 Klicks)

Arbort26.11.06

Re: EEC COC-Bescheinigung / Übereinstimmungsbescheinigung (6742 Klicks)

Mario Szonn09.03.11