Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nie wieder C5 (2451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JuergenII (Gast)  
19.06.05
Tja, schlechte Erfahrungen gibt’s leider bei allen Marken. Wobei ich meinem C5 schon einiges verzeihen würde. Neben meinem FIAT 850 er Coupe aus den 70ern, und dem Jeep Cherokee aus den end 80’ern ist der Cit das dritte Auto dass mich emotional wirklich anmacht. Das sind alles Fahrzeuge mit Charakter. Wobei so was positives wie auch negatives beinhaltet. Die großen Volvos sind sicher keine schlechten Autos. Aber bei denen liegt auch die Messlatte deutlich höher. Als Neueinsteiger bei CIT ging ich davon aus, das ich ein Fahrzeug mit hohem Pannenrisiko kaufe. Drum war für mich auch die 5 Jahresgarantie ein absolutes muss. Seit einem Jahr bin ich ein glücklicher Autofahrer, denn bis jetzt lief er wie ein Uhrwerk. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Übrigens wenn der Volvo noch nicht bestellt ist, dann würde ich mal bei BMW reinschauen! Die bieten wirklich niedrige Leasingraten an. Die dürften so gar noch unter Volvo-Niveau liegen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie wieder C5 (8255 Klicks)

Gerhard Reichel18.06.05

Re: Nie wieder C5 (2451 Klicks)

JuergenII19.06.05

Re: Nie wieder C5 (1990 Klicks)

Gerhard Reichel21.06.05

Re: Nie wieder C5 (1876 Klicks)

ebbu21.06.05

Re: Nie wieder C5 (2053 Klicks)

Roland Wenzel20.06.05

Re: Nie wieder C5 (1861 Klicks)

ebbu20.06.05

Re: Nie wieder C5 (1841 Klicks)

Ron21.06.05

Re: Nie wieder C5 (1883 Klicks)

Andreas Schrader22.06.05

Re: Nie wieder C5 (2334 Klicks)

ebbu27.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde