Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nie wieder C5 (1861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ebbu (Gast)  
20.06.05
Klar-Volvo ist ein tolles Auto. Habe auch schon mal rübergeschielt, aber für dass, was er bringt, ist der Preis einfach zu fett. Aber wer den Schotter hat, soll doch .. Außerdem gibt es wohl noch weniger Werkstätten als für den Cit. Augenscheinlich hast du ein tiefen Griff in die Exkremente getan, denn die Probleme, die du aufgeschrieben hast, kenn ich überhaupt nicht. Dabei fahre ich einen aus 03/2001 (da haben sie noch mit Bindedraht gearbeitet) - jetzt 100 000 km. Bis 50 000 gab es hier und da mal ein bissl Stress mit der Elektronik, aber die Mehrzahl der Probleme hat sich von selbst, d.h. ohne Eingriff der Werkstatt erledigt. Die letzten 50000 habe ich nur getankt und die planmäßigen Durchsichten gemacht - sonst Zero-Problems. Gegenwärtig denke ich zwar an was Neues, aber ich find einfach nix. Der Cit5 II ist wohl mit dem 2,0 HDI ein bissl schwach auf der Brust für diese imposante Größe. Der Cit4 hat kein Schiebedach - keiner kann sagen, ob es nochmal kommt. Toyota bringt ab Juli einen 2,2 Diesel mit 177 PS im annehmbaren Preissegment - aber der sieht so doof aus .. Naja, und deutsche Autos... nein danke..
ThemaAutorDatum/Zeit

Nie wieder C5 (8255 Klicks)

Gerhard Reichel18.06.05

Re: Nie wieder C5 (2451 Klicks)

JuergenII19.06.05

Re: Nie wieder C5 (1990 Klicks)

Gerhard Reichel21.06.05

Re: Nie wieder C5 (1876 Klicks)

ebbu21.06.05

Re: Nie wieder C5 (2053 Klicks)

Roland Wenzel20.06.05

Re: Nie wieder C5 (1861 Klicks)

ebbu20.06.05

Re: Nie wieder C5 (1841 Klicks)

Ron21.06.05

Re: Nie wieder C5 (1883 Klicks)

Andreas Schrader22.06.05

Re: Nie wieder C5 (2334 Klicks)

ebbu27.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde