Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen Deutschland und C5 Farbwahl (3545 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bx16re (Gast)  
26.07.05
Hallo Citroen- Freunde,

Wer derzeit auf der deutschen Citroen Homepage einen C5 konfiguriert,
kommt evtl. bei den verfügbaren Farben etwas ins Stocken.

Der aktuelle Papierkatalog verspricht da in Wort und Bild viel mehr, ebenso die Homepage unter der Adresse "www.citroen.fr", wohlgemerkt für den gleichen Preis, der Euro läßt grüßen.

So ist z.B. meine bevorzugte Konfiguration für den Kauf Mitte nächsten Jahres ein C5 Kombi 2.0 Benzin "Exclusiv", "langrune-beige" mit Innenaustattung "Alcantara-grau".
Für den französischen Käufer kein Problem, warum wird der deutsche Käufer hier so eingeschränkt?
Meine Nachfrage beim Kundendienst von Citroen Deutschland ergab nur Hinweise auf länderspezifische Unterschiede in den Versionen.
Doch meine Meinung ist, was ab Band in Frankreich geht, sollte doch auch in Deutschland zu bekommen sein?

Vielleicht gibt es noch mehr dahin gehend leicht irritierte zukünftige Käufer, ich glaube die eine oder andere Nachfrage kann die Kundendienstabteilung noch verkraften :-)

Viele Grüße, Torsten (derzeit in BX16RE schwebend)
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Deutschland und C5 Farbwahl (3545 Klicks)

bx16re26.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde