Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 Kauf - worauf muss ich achten (4084 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.01.07
@ Pat
Hallo fahren den C5 VSX Break mit der 1,8 l Maschine und ziehen damit sogar einen 1350 kg Wohnwagen:-) logisch ist er kein rennwagen aber es reicht.In der Stadt bei absoluten Kurzstrecken(4 km) liegt der Verbrauch bei 11-12 l auf der BAB bei 130-160 sind es 8,5-10 liter wobei der Wagen seine Endgeschwindigkeit von 195 locker erreicht!Achja mit Wohnwagen liegt der Verbrauch auf 3200 km bei 11-12 liter:-)+
anzumerken wäre das der C5 nicht für die Stadt gebaut ist.
Im grossen und ganzen gebe ich unseren C5 nicht mehr her.....3jahre alt bei 45tkm und ausser eine neue Heckscheibe keine probleme:-)+ habe aber auch eine gute Werkstatt:-)+ ist wichtig bei Citroen...
Gr.Markus



Citroen C5 Break+Dethleffs New-Line 460DB
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Kauf - worauf muss ich achten (7617 Klicks)

Pat09.03.06

Re: C5 Kauf - worauf muss ich achten (3945 Klicks)

Roland Wenzel10.03.06

Re: C5 Kauf - worauf muss ich achten (3817 Klicks)

Pat10.03.06

Re: C5 Kauf - worauf muss ich achten (4084 Klicks)

Markus Schmitt24.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde