Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: citroen c5 2. Generation besser ? (2602 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter V (Gast)  
04.10.07
OK liebe Leute. Danke für die Antworten. Dann besorge ich mir mal den c5 Bauj. 2005 Tendance 1,8 L. 116 PS in der großen Hoffnung das ich nicht so viel ärger damit habe wie mit meinem jetzigen. vor allem das Poltern an der Hinterachse ist ziemlich bescheiden. Damit ist die entscheidung gefallen. Wenn es noch mehr zu berichen gibt über die neue Generation,bin ich sehr dankbar. Ob Positives oder negatives. vor allem was das Poltern betrifft. Gruß. Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

citroen c5 2. Generation besser ? (5112 Klicks)

Peter V11.06.07

Re: citroen c5 2. Generation besser ? (2784 Klicks)

Ralph A.20.06.07

Re: citroen c5 2. Generation besser ? (2082 Klicks)

Peter V03.10.07

Re: citroen c5 2. Generation besser ? (1954 Klicks)

Rolf Campsheide04.10.07

Re: citroen c5 2. Generation besser ? (1954 Klicks)

Mathias Helle04.10.07

Re: citroen c5 2. Generation besser ? (2602 Klicks)

Peter V04.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde