Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebraucht C5 2.0 SX Bj2002 (3920 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Philipp79 (Gast)  
17.02.09
Guten Morgen allerseits,
ich habe mal eine Frage an die Experten. Meinem Clio wurde die Vorfahrt genommen und bei 15 Jahren Alter ist er nun fertig ;-)
Ich bin auf der Suche nach einem Kombi, meine Familie fuhr früher Citroen und hat auch noch einen DS.. daher gibts beim Namen Citroen immer so ein Leuchten in den Augen meines Vaters ;-)

Also, hier steht ein C5 Kombi 2.0 SX für 6500€, BJ 2002, 100kw, mit LPG Umbau, gelaufen 61000.
Da ich viel fahre in den nächsten Monaten (40t), klingt der für mich mehr als interessant.

Ich weiß aber so garnicht worauf ich achten muss. Gehört das 2002 Modell noch zu denen, die nicht empfehlenswert sind ? (Habe ich so durchgehört... ). Wonach sollte ich ganz kritisch fragen ?
Ist übrigens ein Autohändler, nicht-Citroen.

Lieben Dank an alle!
Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebraucht C5 2.0 SX Bj2002 (3920 Klicks)

Philipp7917.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde