Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zusatzausstattung bei Bestellung? (991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Burkhard (Gast)  
12.07.08
Ich muss jetzt mal blöde fragen: Xenon ist im Exclusive doch Standard? und die Alarmanlage in meinem C5 I Exklusive damals auch. Allerdings: Cit gehört nicht zu den meist geklauten Autos. Ich habe die Alarmanlage immer nur jaulen hören, wenn ich sie falsch bedient habe.

Wenn man den Exklusive nimmt, dann war zumindest bei meinem eigentlich nur noch Hifi, Navi, Leder und Schiebedach über.

Ist das jetzt neu?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zusatzausstattung bei Bestellung? (2940 Klicks)

Mathias Dierl26.05.08

Re: Zusatzausstattung bei Bestellung? (991 Klicks)

Burkhard12.07.08

Re: Zusatzausstattung bei Bestellung? (1511 Klicks)

Mathias Dierl13.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde