Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 Neukauf (4247 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.08.09
Hallo alle miteinander!

Ich möchte mir dieses Jahr noch ein neues Auto kaufen und da käme u.a. der C5 von Citroen in Frage.
(die Alternative wär ein Mazda 6 Sport 1,8 TE, 120PS)

Hab mich schon etwas in die Beiträge eingelesen, allerdings noch keine für mich bzw. meinen evtl. zukünftigen C5, relevanten Infos gefunden.

Möchte mir den C5 1,8i 16V 125PS Dynamic zulegen.

Hat mit diesem Fahrzeug jemand Erfahrung?

Ein Freund von mir, er ist Mechaniker, hat mir schärfstens von einem "französischen Benziner" abgeraten.
Ist da was dran?
Welche Probleme gibt es noch bei den neueren C5 Modellen?

Mit freundlichen Grüßen
Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.09 08:25.
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Neukauf (4247 Klicks)

Christoph19.08.09

Re: C5 Neukauf (2149 Klicks)

Th. Kardung20.08.09

Re: C5 Neukauf (6472 Klicks)

Christoph24.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde