Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 Kombi bleibt nach 50 km stehen (8023 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mparsec (Gast)  
23.06.04
Hallo,
ich hatte nicht den gleichen fehler und das gleiche Auto kriege ich erst noch. ABer: Ich hatte die gleiche Werkstatt! War mit meinem Xantia 8x in dieser Werstatt. Jede, wirklich jede Reperatur musste ich reklamieren! Jedes Mal war ich ein bis 3!x zu Nachbesserungen dort. Das I-Tüpfelchen war ein Betrugsversuch der Werkstatt. Als die Lichtmaschine sich (natürlich nachdem die Werkstatt dort rumgefummelt hatte) sich löste, wollte man mir eine neue Lichtmaschine verkaufen weil angeblich die Befestigung gebrochen war. In der Werksatt Wulf&Bartsch in Bergedorf hat man mich dann aufgeklärt: die angeblich aufgebrochenen Halterungen sind offenen Langlöcher und so hat sie der Hersteller auch gewollt. Festgeschraubt und fertig. Ich bin dann nie wieder in der Süderstraße gewesen. Die sind dort nicht nur völlig inkompetent sondern offensichtlich auch richtige Betrüger.
Finger weg!
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Kombi bleibt nach 50 km stehen (5489 Klicks)

Kroften30.08.03

Re: C5 Kombi bleibt nach 50 km stehen (2666 Klicks)

Kroften30.08.03

Re: C5 Kombi bleibt nach 50 km stehen (2710 Klicks)

Kroften01.09.03

Re: C5 Kombi bleibt nach 50 km stehen (8023 Klicks)

mparsec23.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde