Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

immer noch positiv ? (5266 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heinz Kramer (Gast)  
21.05.03
Hallo zusammen !

Fahre den 2,2 HDI Combi jetzt seit Ende Jan.
Leise, gelassen, sicher (fühlt sich zumindest so an). Fährt einfach klasse. Verbrauch im Durchschnitt (die Anzeige ist wirklich ziemlich genau) über 2 Monate (alle Strecken i.w. aber Bundesstrassen) und 6.000 KM exakt 7,2 Liter/100 km. So war es angegeben. Errechnet habe ich 7,24. Ist voll i.O.!

Macken gab es auch. Aber alles sofort und schnell erledigt. Da die Werkstatt unmittelbar am Arbeitsgeberort ist, stimmt natürlich froh.

Was war kaputt?:
- Heckscheibenbetätigung zum schließen
- Außentemperaturfühler
- autom. schließen der Fenster gestört
- schlechter Radioempfang (Antenne oxidiert !)
- Radmutternschlüssel abgebrochen beim Reifenwechsel
- Motorleistung weg (Wasser im Luftfilter/serienproblem/Ansaugschlauch wird bei nächster Insp. verlegt.)
- Lautstärkeregler am Lenkrad klemmte (verdreckt/Staub)
- Heckklappe ging nicht ganz auf (andere Dämpfer, Thema erledigt)

Vermisse Memoryschalter für Sitze. Vielleicht kann Schalter vom C8 eingebaut werden. Werkstattmeister erkundigt sich. Wenn es paßt, baue ich das Teil ein.

Aber trotz allem gut zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

immer noch positiv ? (5266 Klicks)

Heinz Kramer21.05.03

Re: immer noch positiv ? (2055 Klicks)

Ronny Bachmann22.05.03

Re: immer noch positiv ? (6684 Klicks)

Peter I14.12.03

Re: immer noch positiv ? (6147 Klicks)

Landefeld Peter17.06.06

Re: immer noch positiv ? (7448 Klicks)

Ronny Bachmann18.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde