Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitze vom C5 SX (1482 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald (Gast)  
15.10.02
Habe Probleme bei meinem neuen C5 SX Lim. eine vernunftige Sitzhaltung einzustellen, auf das ich ermüdungsfrei fahren kann.
Sprich das Gaspedal sackt unter meinem Fuß weg. Gründe: fehlende Beinauflage am Sitz (zu kurz)
Die Neigungseinstellung fehlt bei der Version leider auch.
Ich hab bereits bitterböse Briefe an Citroen geschrieben helfenb konnte mir bisher keiner.
Ich bin von normaler Statur und fahre von Berufs wegen VW (mir zu Hart)
und habe auch mit andere Fahrzeugen keine Probleme.
Was nützt ein ansonsten tolles Auto, wenn ich darin keine vernünftige Sitzposition finde .
mich erstaunt ehrlich nirgens von ehnlichen Problemen mit den Sitzen zu lesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es an mir liegt.
Bei Interesse gerne ausführlicher:
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitze vom C5 SX (1482 Klicks)

Harald15.10.02

Re: Sitze vom C5 SX (776 Klicks)

Roland Wenzel15.10.02

Re: Sitze vom C5 SX (705 Klicks)

Gerhard Reichel14.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde