Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

das nennt man hilfe!! von Citroen wenn man ein total kaputen C5 hat !!! (3165 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.12.02
hi

( wie schon in meheren Forums gepostet von mir bezüglich Citroen und Kunde)
nach meheren problemen mit der werkstatt und dann in gutem glauben dass uns Citroen Hilft bei unserem total kaputen C5)

erst mal die orginal Mail, dann die übersetzung sogut es mir gelang...
Nimmt euch ne Nase voll jedenfalls ich verliere solangsam das Vertrauen an Citroen !!!!
Demnach müssen wir noch weiter mit ner kaupten kiste fahren!!

Was haltet Ihr davon ??

xxx
Tél : xxxx
Fax : xxxxx


Votre n° de dossier : xxxxx
à mentionner s.v.p.

Bruxelles, le 27 décembre 2002



Monsieur,

Nous accusons bonne réception de votre lettre du 24 décembre dernier qui a retenu notre meilleure attention.

Croyez bien que nous regrettons sincèrement les difficultés que vous avez rencontrées avec votre Citroën C5 et que notre plus vif désir est de vous compter parmi notre nombreuse clientèle satisfaite.

Nous vous rappelons que le rôle d'un agent est d'apporter lui-même une réponse satisfaisante à son client. Nous sommes toujours à votre disposition pour vous aider à remplir cette mission parfois difficile, mais nous restons fermement convaincus que conduire un client à nous écrire ne constitue pas la manière la plus efficace de renforcer sa confiance dans le garage CITROËN qu'il a choisi.

Par la présente, nous tenons toutefois à vous rappeler que, si vous n'êtes pas satisfait de la façon dont votre agent a traité le problème que vous nous soumettez, néanmoins tous les membres de notre réseau CITROËN, sont néanmoins à votre entière disposition pour tenter d'apporter la meilleure réponse aux demandes que vous pourriez formuler à l'avenir à l'égard de l'utilisation, de l'entretien ou des réparations de votre véhicule.

Il nous est difficile de nous immiscer dans le différend qui vous oppose à notre concessionnaire, GARAGE xxxxx. La transaction commerciale à l'origine de cet incident ne concerne que ce dernier, vendeur, et vous-même, acheteur. En tant qu'importateur, notre responsabilité n'est pas impliquée dans cette affaire.

Nous espérons néanmoins que vous pourrez trouver rapidement un terrain d'entente de façon à ne pas détériorer la confiance que vous avez placée dans notre marque.


Vous remerciant à l’avance de l’aide que vous pourrez nous apporter, nous vous prions d’agréer, Monsieur, nos salutations les plus distinguées.

xxxxx
Relations Clientèle

----------------------------------------------------------------------

deutsche übersetzung

Sehr geehrter Herr,

Hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihres Briefes vom 24. Dezember, der unsere vollste Aufmerksamkeit erhalten hat.

Wir bedauern sehr , dass sie Schwierigkeiten mit Ihrem Citroen 5 haben und es ist unser größter Wunsch Sie zu unseren zahlreichen zufriedenen Kunden zu zählen .

Wir möchten Ihnen nochmals versichern, dass es die Aufgabe des Agenten ist, dem Kunden selbst eine zufriedenstellende Antwort zu liefern.Wir sind immer zu Ihren Diensten um Ihnen zu helfen diese manchmal etwas schwierige Aufgabe zu erfüllen, aber wir sind fest davon überzeugt dass die Vorgensweise einen Klienten dazu zu verleiten uns zu schreiben nicht die beste Methode ist , das Vertrauen des Kunden in die Garage, die er ausgesucht hat, zu verstärken.

Hiermit möchten wir Ihnen aber versichern, dass falls Sie nicht zufrieden sind mit der Art und Weise wie Ihr Agent das von Ihnen geschilderte Problem behandelt hat, alle Mitglieder aus unserm Citroen-Netz zu Ihrer Verfügung stehen um zu versuchen die bestmögliche Antwort zu geben falls Sie in Zukunft Beanstandungen formulieren, was die Benutzung, den Unterhalt oder die Reparaturen Ihres Wagens angeht.

Für uns ist es schwierig uns in das Problem einzumischen, das Sie mit unserm Vertreter Garage xxxxx
haben .Die geschäftliche Transaktion , die am Anfang dieser Schwierigkeiten steht , betrifft nur den letzteren, Verkäufer,
und Sie selbst, Käufer.Als Importateur tragen wir keine Verantwortung in dieser Affaire .

Wir hoffen trotzdem, daß Sie möglichst bald eine Einigung finden, und daß Ihr Vertrauen, das Sie in unsere Automarke
gesetzt haben, nicht gestört wird.

Im Voraus möchten wir Ihnen für Ihre Hilfe danken .

Hochachtunsvoll !

xxxxxx
Kundenservice
ThemaAutorDatum/Zeit

das nennt man hilfe!! von Citroen wenn man ein total kaputen C5 hat !!! (3165 Klicks)

Benny28.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde