Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 SX Autoradio RD3 (2044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymous (Gast)  
07.02.03
Ich habe seit 06.02.03 wieder einen neuen C5 HDI SX, nachdem ich den vorhergehenden C5 wegen Fehlerhaftigkeit gewandelt habe. Der neue fährt sich gut. Leider habe ich auch hier wie bei dem ersten C5 ein Problem mit dem o.g. Autoradio. Bei Radioempfang hört man durchgehende Störgeräusche, egal welcher Sender eingestellt ist und egal wo man sich gerade befindet. Auch der CD-Player hat gestern schon ein Macke gehabt. Nach 2 Minuten CD-Spielzeit setzte dieser laufend aus, stolperte, egal welche CD ich gerade eingelegt habe (alles selbstgebrannte CD´s). Heute morgen lief der CD-Player für die Dauer der Fahrt (20 Minuten) ohne Probleme. Egal ob gekaufte CD oder selbstgebrannte CD. Lt. meinen Informationen müsste dieses RD3 ein Clarion Radio sein?
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir hier Tipps geben?
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 SX Autoradio RD3 (2044 Klicks)

Anonymous07.02.03

Re: C5 SX Autoradio RD3 (924 Klicks)

Anonymous17.02.03

Re: C5 SX Autoradio RD3 (733 Klicks)

SteffenBMD25.09.03

Re: C5 SX Autoradio RD3 (1135 Klicks)

Dirk Geisler25.02.03

Re: C5 SX Autoradio RD3 (783 Klicks)

Roland Wenzel26.02.03

Re: C5 SX Autoradio RD3 (575 Klicks)

SteffenBMD25.09.03

Re: C5 SX Autoradio RD3 (797 Klicks)

Harald Heyn26.02.03

Re: C5 SX Autoradio RD3 (670 Klicks)

CST10.03.03

Re: C5 SX Autoradio RD3 (962 Klicks)

Johannes Messner22.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde