Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich versteh das nicht! (802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Merlin20fd5 (Gast)  
06.11.08
Hallo All

Mag ja sein das nicht jeder schreibt!
Aber ich ,und da schreib ich nur für mich, ich hätte keine lust auf meine Frage nur die Antwort zu lesen"Das gleiche Problem hab ich Auch" !
Der eine kann viel berichten da er selber viel macht !
Ein anderer kann nix berichten da er garnicht wüste wie er es erklären soll !
Und wieder ein anderer weiß vieleicht nicht wie er sich ausdrücken soll- so in der Öfendlichkeit !!
USW, Usw, usw !

Und ich habe kaum zeit regelmäßig rein zu schauen deswegen meld ich mich erst garnicht an, sonst heist es gleich "Merlin von dir kommt zu wenig" usw!

Das Forum ist schon OK so und seine besucher auch!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich versteh das nicht! (2677 Klicks)

Anonymous10.03.03

Re: Ich versteh das nicht! (906 Klicks)

Fank Schmidtke08.04.03

Re: Ich versteh das nicht! (676 Klicks)

C5-Horst09.06.08

Re: Ich versteh das nicht! (802 Klicks)

Merlin20fd506.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde