Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aufspringendes Heckklappenschloss (2315 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymous (Gast)  
08.08.03
Hallo,

gestern hatte ich wohl eine Phänomen an meinem C5 HDI 2.0. Bei einer Außentemperatur von 40° C sprang das Heckklappenschloss jedes Mal dann auf, wenn ich mein Auto per Fernbedienung öffnete. Seltsam. Als mein Fahrzeug dann später kurze Zeit im Schatten stand passierte dies nicht mehr.

Man lernt wohl nie aus beim C5 !?
ThemaAutorDatum/Zeit

Aufspringendes Heckklappenschloss (2315 Klicks)

Anonymous08.08.03

Re: Aufspringendes Heckklappenschloss (911 Klicks)

Thomas Göbel15.08.03

Re: Aufspringendes Heckklappenschloss (931 Klicks)

Anonymous08.09.03

Re: Aufspringendes Heckklappenschloss (910 Klicks)

???08.09.03

Re: Aufspringendes Heckklappenschloss (809 Klicks)

Billyzuf18.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde