Hallo Didier,
sorry, sehe erst heute die Frage.
Also, nach mehreren Fehlversuchen (mindestens 6) hat es nunmehr geklappt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war es sowie ebbu schreibt..;
es wurden "vom Autohaus selbst angefertigte Klötzchen" eingesetzt... eigentlich unglaublich...
Konkrete Fragen am sinnvollsten vielleicht direkt an "mein" : Autohaus ..May Mainz-Hechtsheim - Herr Eyrich 06131- 959 93 77 ..; eigentlich sollte Citroen sich zentral dem Problem annehmen und alle Werkstätten informieren. Es ist erschreckend wie offensichtlich wenig diese das zu interessieren scheint. ...., und das bei einem sonst aus meinen Erfahrungen einwandfrei funktionierenden Auto. Unverständlich, dass man solchen "Kleinigkeiten" aber mit ständigem Ärger verbundenen Mängeln nicht sofort nachgeht. Na ja, im Frühjahr 2005 steht der nächste Autokauf an.
.... und wichtigstes Fazit nicht nachgeben! Als Kunde haben wir m.E. einen selbstverständlichen Anspruch darauf, daß sowas spätestens beim zweiten Werkstattaufenthalt behoben ist.
Auf ein neues.
Gruß G.M.