Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auspuff (922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.Lambrecht (Gast)  
20.06.07
Hallo,leider ist aus deinem Beitrag nicht zu ersehen,welches Problem Du mit dem Endschaldämpfer hast.Bei mir war es folgedes.
Die Überlappung der Muffe,die zum NICHT zum Endschalldämpfer gehört ist bei mir nach ca.50.000 km weggerostet.Der Besuch in der Werkstatt konforntierte mich mit folgender Ansage, das das Rohr, was nach vorne führt und natürlich auch den Katalysator enthält müsste gewechselt werden.
Bei Pitstop fand ich einen netten Monteur,der mir die entsprechende Muffe von einem OPEL-Auspuff dazwischen schweisste....somit Rechnungsbetrag 220,- statt 990,-.

Dank PITSTOP
ThemaAutorDatum/Zeit

Auspuff (1889 Klicks)

werner kunze01.09.04

Re: Auspuff (922 Klicks)

M.Lambrecht20.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde