Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bei Nässe springt der C5 nicht mehr an??? (2976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.07.05
Hi,


Habe da ein riesen Problem.
Habe einen C5 mit 110 PS HDI Bj 01

Immer wenn es Naß ist (zb. Regen) habe ich das Problem, das mein C5 nicht mehr anspring!
Dann muss ich öfer auf und zu sperren und wenn ich ein Glück habe, springt er nach einiger Zeit wieder an.:´-(

Ein Bekannter hat auch einen Citroen, einen C3 und ein ähnliches Problem. Als er letztens das Auto gewaschen hat, ist es zuerst tadelos angesprungen, kurz ausgestiegen und Morot nicht laufen lassen. 2 mnin später rein ins Auto und nicht mehr angesprungen. Erst nach einer Zeit und auf und zusperren, iss es wieder gegeangen.

Aber manachmal lässt er sich dann per Fernbedienung auch nicht mehr zusperren??
Habe Keine Ahnung an was das liegt und hoffe, das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Danke

LAShaq
ThemaAutorDatum/Zeit

Bei Nässe springt der C5 nicht mehr an??? (2976 Klicks)

LAShaq05.07.05

Re: Bei Nässe springt der C5 nicht mehr an??? (775 Klicks)

fotofan08.04.10

Re: Bei Nässe springt der C5 nicht mehr an??? (970 Klicks)

MTZ14.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde