Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2395 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Snaporaz (Gast)  
23.08.05
Dasselbe Problem hatte ich auch kürzlich, den Scheinwerfer habe ich nicht abbekommen (an die unteren Halteschrauben kommt man offensichtlich nur nach Demontage der Stoßstange).
Mit Geduld müßte es aber gehen, der Stecker saß bei mir auch sehr fest, evtl. kannst du mit einem kleinen Schraubenzieher den Stecker abhebeln. Achte auf die Halteklammer für die Birne, sie ist nur recht locker eingehakt - ich habe sie vor dem mühseligen Abgemurkse beim Stecker vorsichtshalber rausgenommen und hinterher wieder drangebaut. Aber mistig ist die Konstruktion wirklich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lampenwechsel Abblendlicht (4744 Klicks)

gallus22.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2395 Klicks)

Snaporaz23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2096 Klicks)

Roland Wenzel23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (1943 Klicks)

gallus23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2192 Klicks)

George25.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2429 Klicks)

Siegfried Wagner14.12.07

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (1385 Klicks)

a.gerth01.08.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde