Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (1943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gallus (Gast)  
23.08.05
Hallo roland, Hallo Snaporaz,

Danke für eure Tips. Aber ich sehe ehrlich gesagt keine Chance damit weiterzukommen.
Wie soll ich die Halteklammer demontieren bzw. später wieder montieren, wenn es dort so eng ist, daß ich die Klammer mehr ahnen als sehen kann?

Zum Thema Rütteln: Der Stecker sitz so fest, daß beim Versuch ihn abzuziehen die Lampe trotz eingerasteter Klammer teilweise rausrutschte und schief in der Fassung saß. Nur mit Mühe habe ich die Lampe wieder "zurückwürgen" können.

Ich werde in die Werkstatt fahren und einen Lampenwechsel in Auftrag geben. Bin gespannt, was die dafür berechnen werden ohne rot zu werden.

Danke und Gruß
gallus

PS: Inzwischen habe ich wirklich die Schnauze voll von dieser Gurke namens C5. Die ersten 2 Jahre hatte ich damit zu tun, die meisten Mängel abstellen zu lassen und jetzt geht der Ärger wohl wieder los, wenn es um Servicearbeiten geht und Reparaturen notwendig werden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lampenwechsel Abblendlicht (4744 Klicks)

gallus22.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2395 Klicks)

Snaporaz23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2096 Klicks)

Roland Wenzel23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (1943 Klicks)

gallus23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2192 Klicks)

George25.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2429 Klicks)

Siegfried Wagner14.12.07

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (1385 Klicks)

a.gerth01.08.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde