Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2429 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.12.07
Ich fahre seid 30 Jahren Citroen, habe bei allen Modellen Birnen gewechselt, nur diesmal habe ich mir halb die Finger gebrochen.(2 Std und beschrammte Finger und tausend Flüche, den Entwickler dieser Fehlkonstruktion habe ich tausend mal zum Teufel gewünscht) Vor dem Kauf des nächsten Autos habe ich mir geschworen alle Birnen einmal auswechseln zu lassen und dabei zuzuschauen und wo das ruck zuck geht wird gekauft. Dann werde ich Citroen eben untreu, wenns mir auch echt leid tun würde.
Also linke Seite/Fahrerseite ist einfach aber rechts hats in sich. Ich habe von meiner Frau einen Schminkspiegel genommen und befestigt und dann konnte ich endlich sehn was ich tat und bekam die Birnen wirklich ohne Ausbau gewechselt.Citroen allerdings sollte sich schämen!!! Sich inovatiev zu nennen und sochen Mist auf den Markt zu bringen. Siegfried
ThemaAutorDatum/Zeit

Lampenwechsel Abblendlicht (4744 Klicks)

gallus22.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2395 Klicks)

Snaporaz23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2096 Klicks)

Roland Wenzel23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (1943 Klicks)

gallus23.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2192 Klicks)

George25.08.05

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (2429 Klicks)

Siegfried Wagner14.12.07

Re: Lampenwechsel Abblendlicht (1385 Klicks)

a.gerth01.08.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde