Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ist das beim C5 normal ? (4610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5 Kombi HDI 2.0Liter 05/2002
27.06.06
Hallo,

ich habe den Wagen vor 1 Woche beim Händler gekauft und fahre ihn jetzt seit 4 Tagen. Mir ist aufgefallen das generell und bei höheren Geschwindigkeiten sich die Vibrationen und Stöße von den Rädern auf die Lenkung übertragen. Das heißt man spürt eigentlich ständig wie die Sraße beschaffen ist. Das bin ich eigentlich so von keinem Fahrzeug gewohnt. .:-(

Mache ich irgendwas falsch (Hydropneumatik ?, Einstellung ?). Machen das alle C5 ?
Ich habe Niederquerschnittsreifen auf Alufelgen (225/65R15 94H). Die waren drauf.

Danke für euer Fedback



Gruß Ralph
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist das beim C5 normal ? (4610 Klicks)

ralph groß27.06.06

Re: Ist das beim C5 normal ? (2079 Klicks)

Ralph A.27.06.06

Re: Ist das beim C5 normal ? (960 Klicks)

Frank Günther30.03.08

Re: Ist das beim C5 normal ? (985 Klicks)

Mathias Helle31.03.08

Re: Ist das beim C5 normal ? (1022 Klicks)

Merlin20fd507.04.08

Re: Ist das beim C5 normal ? (1104 Klicks)

Boris Au20.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde