Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (963 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5
01.08.07
Hallo ...
Zu 2. kann ich nur Vernuten, das die Türverriegelung doch manchmal schwergängig zu überwinden ist. Vor dem öffnen lieber entriegeln, da wird der Türhebel länger leben.
Zu 3. denke ich mir kann das nur der Rost oder fehlende Teile am Wagenheber zum "Zusammenbruch" geführt haben. Die Dinger sind an sich sehr stabil. Oder hatte er keinen richtigen Halt auf weichem Untergrund?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (2449 Klicks)

Michael Reichwein07.11.06

Re: Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (784 Klicks)

M. K. aus G.07.11.06

Re: Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (785 Klicks)

George26.11.06

Re: Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (963 Klicks)

Mathias Helle01.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde