Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Macken des Blinkerhebels (942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C Citroen
19.06.07
Kenn ich(leider)!
Frage einfach mal nach.Es gab von Citroen einen Rückruf wegen diesem Problem.Und(wie Grosszügig) man reduziert den Materialpreis auf 50% aber trotzdem soll die Aktion noch ca.400 Euro kosten .
Ich habe es noch nicht machen lassen, weil es jetzt gerade wieder geht,aber ich denke die Sache verspricht noch eine Diskussion mit Citroen Deutschland.

Catalystc5
ThemaAutorDatum/Zeit

Macken des Blinkerhebels (1706 Klicks)

Janick Müller22.02.07

Re: Macken des Blinkerhebels (761 Klicks)

Christian Hochwartner22.02.07

Re: Macken des Blinkerhebels (942 Klicks)

Sven Scholke19.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde