Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Künstliche Intelligenz (2118 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C Citroen
27.06.07
Hallo,heute ist mir etwas passiert...
Ich glaube nunmehr an die fortgeschrittene Entwicklung der künstlichen Intelligenz durch die Citroen AG.
Hinweise darauf ergibt sich aus der Tatsache das die Intelligenz meines C5 nun schon die meines Werkstattmeisters übertrifft.
Mehr kann ich wahrscheinlich erst morgen schreiben, wenn ich etwas runtergekommen bin.

Gruss aus Berlin
Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Künstliche Intelligenz (2118 Klicks)

Sven Scholke27.06.07

Re: Künstliche Intelligenz (1075 Klicks)

Sven Scholke07.07.07

Re: Künstliche Intelligenz (827 Klicks)

Roger DC08.07.07

Re: Künstliche Intelligenz (1178 Klicks)

Mathias Helle09.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde